Freitag, 10. Februar 2012

Melden

Bin zwar voll in Arbeit begriffen,
aber muß doch noch schnell eine schöne kleine Sache posten.
Klein und einfach und doch irgendwie schön, finde ich!
Gestanzt aus einer der neuen Quickutz Stanzen. Diese hier nennt sich DC 0245 - disc envelope, 
wie immer demnächst günstig im  c*e**m - shop auf ebay zu kaufen.
Erst konnte ich so richtig nichts mit der Stanze anfangen, aber je länger ich sie mir ansah, desto mehr Ideen hatte ich mal wieder. Doch es soll erst einmal für eine reichen. Aber es stimmt, verziert mit Urlaub/Ferienmotiven kann man seine UrlaubsCD - Sammlung so gut wegpacken!
Doch hier mein Werk:



..........................und einmal mit CD.



Kommt leider wieder nicht so richtig rüber, das Motiv ist ein 3D - Motiv (Decoupage). Ich sollte mir angewöhnen, mehr Detailfotos zu machen
Über einen Kommentar freue ich mich,

allen ein schönes Wochenende,

nette Grüße Ute

1 Kommentar: