Montag, 16. April 2012

und wieder ..............

.............eine neue Challenge im Stempellädle!

Und zu gewinnen gibt es einen wunderschönen 4 teiligen Stempel mit Inchies. Als ich ihn mir angeschaut habe, fielen mir sofort wieder Sachen ein, die man mit diesen Stempeln sehr schön machen könnte..................

Doch hier nun das Thema der Challenge, es lautet
                                                                                P F L A N Z E N.

Machbar ist alles, nur eben Thema Pflanzen. Wer weiß, vielleicht ist ja auch ein schön gestalteter
                                                                   Blumenübertopf / Tontopf mit einem Mosaik oder dergleichen
eine  ausgesprochen gute Idee. Es müssen doch nicht immer Karten sein...................
(und den Blumentopf kann man auch noch selbst behalten).  :)
Hier der Link:         Stempellädle,
lest es Euch einmal durch. Ich kann nur sagen, ein sehr schöner Gewinn!

Mein Beitrag dazu, sah wie folgt aus, Fimo natürlich


Das gute Stück hat natürlich keine Zimmerpflanzenausmaße, sondern ist gute 5,5cm hoch und trägt den Namen:
                                                 Botanicum utinea theneratum ad absurdum

Also keine Bange! :)
Gerade richtig für eine Kaufladenspielverkäuferin , darf´s noch einbisschen mehr sein?  grins

Doch genug für heute. Ein Kärtchen muss noch gemacht werden..........

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen