Samstag, 15. September 2012

Hallo Ihr Lieben,

es wird Zeit für einen neuen Post, den alten kennt man ja schon!  :)

Erst einmal ein     "Herzliches Willkommen"    an meine neuen Blogleser.
Dank an Euch alle, dass Ihr immer so fleißig vorbei schaut!

Hier etwas, was ich mal ganz schnell zwischendurch mit der Cameo gezaubert habe. Ich hatte gedacht, eine Spinne bekommst Du niiie so hin, dass sie "echt" aussieht! Aber ich war hinterher von dem Ergebnis doch überzeugt. Was sagt Ihr dazu, schleichen sie nicht herrlich übers Blatt?


Ja, stimmt schon, wir feiern hier in Deutschland eigentlich nicht richtig Halloween, aber man kann diese Scrapbookseite ja auch für Karnevalfotos nehmen. Meine Kinder hatten sich dazu mal als Vampire verkleidet, da könnte man sie jetzt gut darauf verewigen.

So, sollte ja nur kurz sein,
also, schönes Wochenende und schaut Euch mal im c**e**m - shop auf ebay um, = =>> sidebar
da gibt´s wieder schöne Sachen und die nächste challenge beginnt wieder,  Thema:  HALLOWEEN.

Ach ja, doch noch etwas, die Schneiddateien für die CAMEO gibt´s dort auch bald zum Download!

Bis bald, Ute






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen