Sonntag, 9. September 2012

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun etliche Dankes-Karten für die Beileidsbekundungen gemacht habe, steht mir eigentlich der Sinn nach etwas anderem.
Aber Halloween, das neue Thema fürs DT, ist ja auch "duster".

Für den Geburtstag meiner besten Freundin habe ich eine Schmetterlingskarte gearbeitet und wie der Teufel es will, sie natürlich  n i c h t  fotografiert!!
Aber die Feier war s u p e r!! grins

Ich werde sie demnächst wohl noch einmal machen und dann zeigen.

Doch hier die Dankes-Karte,



Ich fand das Kreuz so schön!
Den Swirl habe ich selbst gestaltet und bald werden diese Dateien für die Cameo bei  
c**e**m     =>  sidebar         dem ebay-shop 
käuflich zu erwerben sein.

Aber für das anstehende HALLOWEEN - Thema habe ich auch schon etwas erarbeitet.
Das kann ich dann die nächsten Tage zeigen.

Über einen Kommentar freue ich mich.

Liebe Grüße Ute









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen