Montag, 29. Oktober 2012

Ha, nun habe ich doch etwas Neues zu zeigen!  :) strahl

Mir fiel ein Papier in die Hände, da dachte ich erst, Mensch, das ist aber eine dumme Farbe und dann auch noch für Weihnachten............
Und wie der Zufall es so will, etwas später hielt ich ein Motiv in den Händen, und wieder:   Mensch, das würde aber doch genau passen................
Und so, 2 und 2 ist 1 und es wurde dieses Kärtchen (s.unten) daraus.
Und wieder, Mensch, da fehlt doch was an der Seite, das sieht so leer aus. Was könnte dahin !?
Richtig ! "Glöckchen" war mein Gedanke und ruckizucki, mich an meine Cameo gesetzt und los ging´s.
Ging ja alles recht zügig,  ein Zweiglein musste auch her und schon war die kahle Stelle bepflastert!
Weihnachtlich elegant, wie ich finde. Ich hatte erst so meine Bedenken, ob der Silberfolien-Karton die filigrane Linie auch gut schneidet, aber es ist alles gut von statten gegangen, ohne Probleme. Und bevor ich nun die Karte zeige,ein kleiner Hinweis

Und noch etwas ganz Wichtiges und Neues! 

Es gibt einen  neuen Challenge - Blog, da dreht sich alles um Gestanztes und Geschnittenes.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen, schaut doch einfach mal vorbei und informiert Euch!


Aber nun seht selbst, hier die Karte




Hat mal wieder Spaß gemacht und auch die andere Karte zeigt wieder ein selbst erstelltes Motiv,

bald im Download hier zu finden  =>  cmitonlinestore.com



Sollten Euch diese Werke zusagen, schreibt einen kleinen Kommentar und lasst es mich wissen.

Diese Feder hat mir jemand geschickt und ich fand sie so schön, dass ich sie auf meinem blog einfach 
zeigen m u s s t e!!!

Viele Grüße         






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen