Montag, 15. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit mal wieder ein kleiner feiner Post von mir. Ich geb´s ja zu, es gibt viel schönere Karten, aber ich fand die Blume so schön und hatte sie eine lange Zeit auf dem Arbeitstisch auf einer schwarzen Unterlage liegen.So kam mir die Idee der Karte.

Zweifelsohne bin ich wieder kräftig dabei zu werkeln. Der ATC SWAP - Steam Punk steht vor der Tür und ich hatte mal wieder so viele Ideen, die habe ich versucht alle unter einen Hut zu bringen. Nun, wir werden sehen, was die Mädels sagen.........................................! Mir macht es viel Spaß, sie fertig zu stellen.
Aber dazu später mehr, sonst würde ich ja alles verraten.

Hier die Karte, ich hoffe, der Empfänger möge mir verzeihen!

Alles Liebe Ute



Und hier noch einmal die Blume im Detail

Es ist eine 3D - Blume und sie ist leicht beglimmert. Kann man natürlich nicht ordentlich zeigen.
Über einen Kommentar freue ich mich.

LG Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen