Mittwoch, 9. September 2015

Nun, Ihr Lieben,
auch heute kann ich Euch eine weitere Box nebst Album zeigen, die auf meinem Werktisch entstanden ist. Da für das Album bei mir KEINE Fotos vorhanden waren, ist es ohne Begleittexte und relativ neutral gestaltet worden. Vorgabe für mich war einzig "Rosen". Das hatte das Geburtstagskind einmal so nebenbei erwähnt, dass sie diese Blumen schön fände.
Die Box habe ich diesmal ohne "Seitenverkleidung" gemacht, damit der Deckel als "Hauptmerkmal" nicht untergeht. Doch als erstes zeige ich Euch schnell die Begleitkarte:



und hier die Box von oben


sowie das Album mit Innenansicht:

Das Hauptmotiv ist hier ein "Post-Card" Stempel von JoyCrafts. Der Schmetterling wurde von mir mit einer Maske belegt und anschließend als alleiniges Motiv noch einmal abgestempelt, ausgeschnitten und aufgebracht mit 3D Pads.Die Postkarte selbst habe ich mit Tattered Glimmer Mist Spray besprüht und gestaltet. Die Briefmarke wurde ein zweites Mal gestempelt und aufgebracht. Wie auch das Jubiläumsalbum bekam das Album einen mit einem Folder geprägten Einband, um die losen Blätter doch einwenig zusammen zu halten. Es setzt sich mit der "Seal"farbe auch relativ gut ab. Gebunden wurde mit meinem Favoriten, nämlich Raffiaband. Das hat den Vorteil, das man es durch Auseinanderziehen breiter machen kann, wenn es benötigt wird. So enstand dann auch die kleine Schleife aus dem Band als Abschluss der Schnürung. Auch hier wieder Blumen- und Blätterstanze von MTK - My Treasured Kutz  . Ich lieb`die Dinger !!   :)


Bei den einzelnen Seiten durfte nicht viel gemacht werden, sonst wäre das schöne Papier verschwunden. Aber ich denke, als Minialbum ist das auch vollkommen ausreichend.






..............und hier die Rückseite.
Die Rahmen für die Fotos sind teils nur aufgelegt, damit die Bilder noch richtig in Position gebracht werden können, passend zur Größe.

Nun, was soll ich sagen, das Geburtstagskind hat sich über die Überraschung gefreut!  :)
So wie ich mich über Kommentare.  

Liebe Grüße, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen