Montag, 28. März 2016

Hallo Ihr Lieben,


es ist zwar schon etwas spät für solche Sachen wie Fensterhänger zu Ostern, aber man kann sie sich ja auch für nächstes Jahr in petto halten.

Beim Aufräumen sind mir diese Hänger in die Hände gefallen und ich fand sie auch jetzt noch schön. Da sie schon einige Jahre in Benutzung sind, sollten die Bänder einmal kurz durchgewaschen und in Form gebracht werden und schon ist alles wieder wie neu!  :)

Jedoch wollte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Gefertigt wurden sie in der guten alten Serviettentechnik. Das Plastikei wurde zuerst von innen mit einem Serviettenmotiv bestückt. Anschließend wurde für den Hintergrund gesorgt. Dafür nahm ich eine Cremefarbene Acrylfarbe. Außen wurden die beiden Hälften an der "Nahtstelle" mit einem Band beklebt und oben am Aufhänger mit Blumen, Schleifen und Bändern verziert.


Fangen wir mit den 2 kleinen, normal großen Eier an:

                                                              2 Motive - 1 Ei



unddas andere kleine Ei
nun die 2 großen Eier, wobei beim folgenden lilafarbenen auch wieder 2 verschiedene Motive benutzt wurden.




Hier das passende Ei mit Osterdeko



Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag.


Liebe Grüße, Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen