Samstag, 26. März 2016

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder etwas Neues auf meinem blog !

Mein kleines Kerlchen ist schon ein Weilchen fertig und sitzt nun in meinem Regal und schaut mir zu, wenn ich am PC sitze.

Da bei ihm die Farben recht einseitig gehalten sind, war er auch recht schnell fertig. Durch "Zufall" hatte ich in meinem Bastelladen (wie es nun mal so geht) eine neue Patina entdeckt und diese gleich ausprobiert am Objekt. Ich muss sagen, es hat wunderbar funktioniert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hier nun in einzelnen Bildern seine Farbwerdung:

1.  Die Originalfigur als Schrühware, unbemalt



2.  Nase, Augen Flügel in der Grundierung



                         Zu liegen gefiel ihm gar nicht, er wollte die Welt aus der Senkrechten betrachten!


3. .....und gleichzeitig auch seine Körperganzbemalung erhalten.

4.  Jetzt fehlten ihm dann nur noch die Socken ( bei der Patinierung).


5.  Und nun hält er Ausschau von oben, wie es sich für einen Gargoyle gehört. Er scheint sich wohl zu
     fühlen dort oben, denn er macht immer einen zufriedenen Eindruck.





Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest mit viel Sonne.

Liebe Grüße
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen