Donnerstag, 1. September 2016

Hallo Ihr Lieben,

doch, gebastelt habe ich schon einiges in der jetzt sehr langen Zeit. Jedoch hatte ich nicht die Muße (und ich muss gestehen, es auch sehr oft schlicht vergessen) Fotos von den gearbeiteten Dingen zu erstellen.

Nun, ein paar habe ich hier doch noch für Euch von gewerkelten Dingen.

Eine schnelle Karte für Zwischendurch sollte es sein, nicht zu aufwändig. Ich öffnete mein SilStudio und ließ der Fantasie ihren Lauf. Herausgekommen ist eine Basiskarte, die im Grunde für alle Themen zu gebrauchen ist. Ich werde mir meine Datei noch abändern, sodaß sie auch in anderer Form benutzt werden kann.


Hier die entsprechende Karte :


Die Ballons sind Stanzen von Memory Box, alles andere ist von cluet.

Auch schon vor längerer Zeit habe ich zum Geburtstag eine Kinokarte für den damals neuen Star Wars Film verschenkt. Da ich es nicht schön fand, die Karte in einen Briefumschlag zu stecken, habe ich einen passenden Kinokarten - Geschenkumschlag erstellt.

Hier zu sehen von vorn mit Label:


 ......und die Rückseite mit eingelassenem Motiv und kleinem Label


Verschlossen habe ich das Ganze mit einem kleinem KlettPad.



Liebe Grüße, Ute




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen