Freitag, 27. Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,


Der Februar steht vor der Tür und mit ihm der Valentinestag.

Da ich begeisterter Fan der Cameo bin, hatte ich mir vorgenommen, Karte zu erstellen, die ganz und gar mit der Cameo erstellt werden können.
Also habe ich getüfftelt, war zwischendurch wieder in Holland und fand von Penny Black einen so schönen Stempel, dass ich diesen doch als Hauptmotiv verwenden wollte.
Jedoch lässt er sich ohne weiteres natürlich austauschen.Die Datei für die Cameo ist angelegt und damit die Basis erstellt.

Hier ist die Karte, alles mit der Cameo geschnitten und wer sagt eigentlich, dass Herzen immer rot sein müssen??  :)



Bei einer weiteren Karte habe ich auch die Basiskarte mit der Cameo entworfen, das Motiv ist ein DigiStamp von Molly Harrison. Passend dazu habe ich den Hintergrund "Rosenblätter" mit der Cameo entworfen, hier schlecht zu sehen, da vom Motiv verdeckt.
Auch diese Basiskarte kann natürlich für andere Gelegenheiten verwendet werden.
Daran arbeite ich noch...................  :)





Liebe Grüße, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen