Freitag, 29. September 2017

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun zum Schulanfang einige Schulranzen kreiert hatte, musste ich feststellen, dass ich die Fotos hierzu wohl alle gelöscht habe.  :((
Sorry, und es hatte solch einen Spaß gemacht, sie zu erstellen, alles auf einander abzustimmen. Jeden hatte ich mit einem kleinen Schreibset gefüllt und Platz für eine Tüte "Schulkreide" war auch noch gegeben.
Aber nächstes Jahr startet die Schule ja wieder für so viele Maxikinder .......................

Untätig war ich in der Zwischenzeit trotz allem nicht.

Dreieckboxen sind entstanden, Karten, Weihnachten steht wieder vor der Tür..................

Jedes Mal, wenn ich in unseren Bastelladen gehe, finde ich dort immer wieder viele schöne Sachen. Meine Gedanken gehen dann im Geiste meine vorhandenen Sachen durch und im Kopf entstehen dann viele schöne Dinge. Einige habe ich in die Tat umgesetzt und die Bilder davon zeige ich hier gleich im Anschluß.

Erstanden hatte ich dort von Spectrum Noir die Sparkle Wasserpinsel. Erst war ich skeptisch, wegen der Spitze, jedoch hielt diese Skepsis nur kurz an. Ich finde sie für gestempelte Motive zu festlichen Anlässen sehr schön. Sie glimmern dezent und Schattierungen kann man durch mehrmaliges Überpinseln erreichen.
Die Basisfarben musste ich mir sofort zulegen....................

Hier eine Karte und eine passende Dreieckbox, es wurde viel gestempelt und mit Sparkle coloriert. Das fällt hier aber nicht besonders auf.


 Eine allgemeine Karte mit der passenden Dreieckbox. Die Bienen glimmern.




Die Weihnachtskarte wurde ebenfalls mit den Sparkle "Stiften" coloriert.




Desweiteren sind diese Dinge enstanden:
eine kleine "Danke"-Box





....... und noch einmal von oben, für das Motiv.



Eine kleine Box als Aufmerksamkeit




das gleiche noch einmal als Geburtstagsbox


und noch einmal anders dekoriert .


Eine Trauerkarte musste auch wieder gemacht werden und der Blatt - Motivlocher lag dazu schon lange bereit. Nun hatte ich mir den Blätter/Farnfolder gekauft und ich finde, es passt alles ganz gut zusammen.


 Innen befindet sich ein Gedicht von Rainer Maria Rilke




Und zum guten Schluß habe ich ein kleines Set erstellt  als  "Viel Glück" - Wunsch, natürlich auch mit Inhalt versehen..



Ja, meine CAMEO hat mal wieder Schwerstarbeit leisten müssen. Aber bisher hat sie sich noch nicht beschwert. Es scheint ihr immer noch viel Freude zu bereiten.Viele Dinge stehen hier auf meinem Tisch, kurz vor der endgültigen Bearbeitung. Um mich herum häuft und stapelt sich wieder alles.....................

Also mache ich nun Schluß und wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen